Begeisterung beim JVP-Kinderstadtfest

Den heurigen Ferienstart begingen die Brucker Kinder erstmalig beim Kinderstadtfest der JVP Bruck an der Leitha rund um den Pfarrhof.
Bewegung, Spaß und Spiel standen im Vordergrund. Über 160 Spielepässe, die für die 7 Stationen erforderlich waren, wurden ausgegeben und über 200 Kinder und ihre Familien vergnügten sich bei Spielen und Attraktionen aller Art.

Auf große Begeisterung stießen auch die Bühnenauftritte. Kinderzumba zum Mitmachen und ein Kinderimprotheater faszinierten die jungen TeilnehmerInnen.
Auch für das leibliche Wohl war mit einer gesunde Jause aus der Region, Kaffee und Kuchen sowie Kindercocktails bestens gesorgt.
Großes Lob gebührt allen Organisationen und Vereinen, die ehrenamtlich teilgenommen und den Kindern somit ein tolles Fest bereitet haben.

Share the Post:

Related Posts

This Headline Grabs Visitors’ Attention

A short description introducing your business and the services to visitors.