Ergebnis Gemeinderatswahl

Liebe Freunde, Unterstützer und Mitglieder!

Leider sind wir unter unseren Erwartungen geblieben und konnten nicht gestärkt aus der Wahl gehen. ABER!
Wir haben aus einer schweren Ausgangslage ein neues Team aufgebaut, zahlreiche wunderschöne Begegnungen gehabt und neue Freunde gefunden. Wir danken jedem Einzelnen herzlich für die Unterstützung in den vergangenen Wochen.

Ebenso gratulieren wir Gerhard Weil zu seinem Wahlerfolg und wünschen ihm alles Gute und für die kommenden 5 Jahre als Bürgermeister von Bruck.

Wie und ob wir in den kommenden Jahren mitgestalten können, hängt nun leider nicht mehr von uns ab – aber wir werden uns bestmöglich für unser aller Heimatgemeinde einsetzen.

Share the Post:

Related Posts

This Headline Grabs Visitors’ Attention

A short description introducing your business and the services to visitors.