Bei der Mitgliederversammlung der Stadtgruppe des NÖ Seniorenbundes konnte Obmann Leopold Legel den Abg.z.Bundesrat Bgm. Gerhard Schödinger, Seniorenbund-Bezirksobmann Andreas Maurer, STR Alexander Petznek und GR Sigi Steurer-Thimm begrüßen. Nach dem Bericht von Finanzreferent Franz Perger konnten etliche Mitglieder mit Urkunden für die langjährige Mitgliedschaft –  10, 15, 20 und 25 Jahre –  geehrt werden. Hohe Auszeichnungen erhielten – Ehrennadel in Bronze für Brigitte Richter, in Silber für Obmann Leopold Legel und in Gold Edith und Helmut Widmann sowie Heinz Schuster. Klubleiterin Josefa Ecker gratulierte Frau Judith Wenzel zu deren 70igsten Geburtstag!

Bei der anschließenden weihnachtlichen Feier übernahm Ing. Josef Halter den lyrischen Teil. Er las mit viel Einfühlungsvermögen lustige und auch besinnliche Weihnachtsgeschichten vor. Weihnachtslieder umrahmten die stimmungsvolle Feier.