Flurreinigung: Bruck & Wilfleinsdorf

Vergangenen Samstag wurde wieder für ein sauberes Bruck und Wilfleinsdorf angepackt. Zahlreiche Personen folgtem dem Aufruf und kamen, um Windschutzgürtel, Feldwege und Wiesen von weggeworfenem Müll zu befreien. Über 50 Müllsäcke voll wurden gesammelt.

STR Petznek: Es freut mich, dass wir jedes Jahr neue Gesichter haben, die mit uns anpacken. Das liegt vielleicht auch daran, dass uns das WIN WIN nach erledigter Arbeit mit Speis und Trank versorgt. Vielen Dank dafür!

GR Judith Kögl: Für Umwelt und Landwirtschaft ist das ein sehr wichtiger Beitrag. Es freut mich, dass unsere Landwirte kostenlos Maschinen und Fahrzeuge für diese Aktion zur Verfügung stellen. Das ist nicht selbstverständlich!

Share the Post:

Related Posts

This Headline Grabs Visitors’ Attention

A short description introducing your business and the services to visitors.