Kirchengasse: Familienfrühstück in der FAZO

Vergangenen Samstag fand das erste Familienfrühstück in der Familienzone statt. Gemeinsam veranstalteten Filiyfam – Brucks neue Initiative für Familien und Daily Fresh – Brucks neuer Nahversorger in der Kirchengasse ein Frühstück für Familien.

FilyFam Erfinderin Anna Maria Krätschmer: ,,Unser neuer Standort in der Kirchengasse ist eine Oase für Familien. Vom Kleinkind bis zum Senioren sind alle sehr herzlich Willkommen! Wir legen großen Wert auf Offenheit und Begegnung. Mit dem Familienfrühstück wollen wir einladen und unsere Angebote präsentieren. Das Familienfrühstück findet ab sofort jeden zweiten Samstag im Monat statt.“

Daily Fresh Besitzerin Kafali: ,,Selbstverständlich bin ich bei diesem Projekt an Board. Es ist für mich eine gute Gelegenheit mit meinen Kunden näher in Kontakt zu kommen. Offenheit und Begegnung heißt für mich Service an meinen Kunden! Es freut mich, dass meine Speisen gut ankommen!“

STR Petznek: ,,Ein Vorbildprojekt! Nahversorgung und Kinderbetreuung Hand in Hand für eine lebenswertere Innenstadt. Ganz im Zeichen des Geistes der Familienzone!

Share the Post:

Related Posts

This Headline Grabs Visitors’ Attention

A short description introducing your business and the services to visitors.