Vergangene Woche hat der JVP Ortsjugendtag im Beisein der Stadträte Ronald Altmann, Alexander Petznek und JVP Bezirksobmann Severin Schön stattgefunden. Dabei wurde einstimmig ein neuer Vorstand unter der Obmannschaft von Matthias Jüly gewählt. Er folgt damit Leonard Brassat, der dem Team als Stellvertreter weiterhin zur Verfügung steht.

Matthias Jüly: „Ich danke für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich mit meinem Team neue Akzente in Bruck zu setzen.“

Severin Schön: „Ich habe unseren Motz als zuverlässigen und fleissigen Menschen kennengelernt. Ich bin davon überzeugt, dass er eine starke Stimme für die Anliegen der Jugend ist.“

Alexander Petznek: „Eine starke Jugendvertretung hat in der ÖVP Bruck mittlerweile Tradition. Gerade auf Gemeindeebene ist es wichtig jungen Stimmen ein Gehör zu verschaffen. Ich wünsche Matthias und seinem Team alles Gute für die Zukunft und freu mich auf eine bereichernde Zusammenarbeit.“