STR Alexander Petznek (l.), ÖVP Bruck-Obfrau Andrea Koch und Initiator GR Ronald Altmann freuen sich über mehr als 1.000 Mitglieder auf der Plattform "Wohnungen im Raum Bruck/L.".

Mehr als 1.000 Mitglieder auf VP-Plattform „Wohnungen im Raum Bruck/L“

Vor rund einem Jahr von GR Ronald Altmann gegründet, erfreut sich die Immobilienplattform „Wohnungen im Raum Bruck/L.“ immer größerer Beliebtheit. Mehr als 1.000 Gruppenmitglieder auf Facebook mit Tendenz nach oben machen den Erfolg in Zahlen messbar.

Nicht nur Wohnungen, sondern auch Häuser oder andere Unterkunftsmöglichkeiten können in dieser Facebook-Gruppe kostenlos inseriert werden. „Dadurch, dass täglich neue Wohnungsuchende hinzukommen, wird sichtbar, dass die Nachfrage am Wohnungsmarkt ungebrochen groß ist. Leistbarer Wohnraum ist nach wie vor Mangelware, dennoch lassen sich auf der VP-Plattform immer wieder Schnäppchen finden. Auch Suchwünsche können abgegeben werden“, erklärt Initiator Altmann. Stadtrat Alexander Petznek ergänzt: „Ich bedanke mich bei Ronald Altmann für seine Initiative. Schon zahlreiche Menschen haben durch die geschaffene Plattform neuen Wohnraum in unmittelbarer Umgebung gefunden.

Hauptsächlich richtet sich das Angebot von Privat an Privat, dennoch sind auch Makler herzlich willkommen, ihre Angebote zu veröffentlichen. Auf der Webseite www.volkspartei-bruck.at/wohnraum werden die Angebote verlinkt und Zusatzinfos über Wohnbeihilfen und Förderungen geboten.

Share the Post:

Related Posts

This Headline Grabs Visitors’ Attention

A short description introducing your business and the services to visitors.