Neujahrsempfang – Ein Jahr der Begegnung

Am 12. Jänner fand der Neujahrsempfang der Volkspartei Bruck an der Leitha statt. Gemeinsam wurde das vergangene Jahr resümiert und auf das Jahr 2014 angestoßen. Das Jahr der Begegnung!

Zahlreich strömten die Mitglieder und Freunde der Volkspartei Bruck an der Leitha in das Pfadfinderheim als man zum Neujahrsempfang lud.

„Es freut mich, dass unsere Buschtrommeln Gehör gefunden haben und von Jung und Alt soviele Gäste anwesend sind,“ eröffnet Obfrau Judith Kögl ihre Grußworte. „Wir haben zahlreiche Projekte umgesetzt und auf Schiene gebracht. Gemeinsam können wir viel schaffen! Wo die Volkspartei anpackt, geht was weiter!“

Das Jahr der Begegnung!

Danach gab Stadtrat Alexander Petznek einen Ausblick auf das kommende Jahr. „Von 2-Jährig bis 99-Jährig ist alles da! Und so soll das auch sein,“ freut sich Petznek über das Treffen der Generationen. „Das Jahr 2014 wird das Jahr der Begegnung. Wir wollen Jung und Alt zusammen bringen. Wir wollen gemeinsame Interessen auf einen Tisch bringen. Wir wollen Hand in Hand für unsere Heimatstadt arbeiten. Lasst uns Menschen ansprechen und für Gemeindepolitik begeistern. Ein kleines Gesrpäch kann Großes bewirken, denn wo wir sind, da geht auch was weiter!“

Share the Post:

Related Posts

This Headline Grabs Visitors’ Attention

A short description introducing your business and the services to visitors.