Rückblick 2013 – Wo wir sind, geht etwas weiter!

Im Namen der Volkspartei Bruck bedanken sich Stadtrat Felix Böhm und Obfrau Gemeinderätin Judith Kögl für die Zusammenarbeit der vergangenen Jahre und verweisen auf zahlreiche umgesetzte Projekte. Man stellt fest: Wo die Volkspartei Bruck anpackt, geht auch etwas weiter!

Weihnachtskarte2013-3_Verkehr Reuckblick2013_1_generationen Reuckblick2013_2_Sicherheit

Rückblick 2013

„In den Bereichen wo die Volkspartei den Ton angibt, wurden in der Vergangenheit zahlreiche Projekte umgesetzt“, so Obfrau Judith Kögl. „Wir gehen offensiv  Themen an und arbeiten zielgerecht für unsere Heimatstadt“. Stadtrat Felix Böhm: „Wir plaudern nicht viel, wir packen einfach an!“ Sei es im Bereich Sicherheit, Gesundheit, Umwelt oder Wirtschaft. Dort wo wir Einfluss haben, geht auch was weiter. Die Volkspartei ist Anpacker und Umsetzer!

Klicken Sie auf die einzelnen Bilder um die Bilanz zu vergrößern.

Share the Post:

Related Posts

This Headline Grabs Visitors’ Attention

A short description introducing your business and the services to visitors.