Am vergangenen Samstag, dem 23. Februar 2019 fand der erste Ball der Volkspartei Bruck am Gelände von Abfallservice Jüly statt. Bei großartiger Stimmung brachte die „Brucklyn Big Band“ die Tanzfläche zum Swingen und wurde später von der Discocover Band „Bad Powells“ zum Kochen gebracht. Als Mitternachtseinlage gab Starsaxophonist Tom-X seine Künste zum Besten.
Bei exquisiten Speisen im Pop Up Restaurant von Grillweltmeister Adi Bittermann und ausgewählten Gin-Sorten und Weinen von Brucker Winzern kam auch der Gaumen nicht zu kurz.
Zahlreiche Prominenz aus Wirtschaft und Politik gaben sich ein Stelldichein und feierten bis in die Morgenstunden.

Hausherrin und Geschäftsführerin von Abfallservice Jüly,  Gabriele Jüly: „Es war eine unglaubliche Ballnacht, die man so schnell nicht mehr vergessen wird. Ich danke der lokalen Wirtschaft, die sich mit großzügigen Sponsorings beteiligten. Ohne Sie könnten wir nicht diese hohe Qualität bieten.

GF VP-Obmann Alexander Petznek: „Ich danke dem gesamten Ballkomitee für ihren Einsatz. Man sieht, dass in Bruck etwas möglich ist, wenn alle am gleichen Strang ziehen!“